Seit unserer Gründung im Jahr 2002 konzipieren und implementieren wir innovative Verleihsysteme – Softwarelösungen für alle Geschäftsprozesse im Bereich Veranstaltungs- und Eventmanagement. Wir arbeiten mit Leidenschaft für die Verleihbranche – denn wir lieben, was wir tun!
Ganz nah dran
Durch den engen und partnerschaftlichen Kontakt zu unseren Kunden kennen wir die komplexen Anforderungen des Marktes und die täglichen Herausforderungen im Vermietgeschäft. An unserem Standort Kaufering – im Dreieck zwischen München und Augsburg – entwickeln wir intelligente Lösungen, die nicht nur durchdacht, sondern auch „zu Ende gedacht“ sind.
Unsere Kunden – unser Antrieb
Unser Anspruch ist es, Lösungskonzepte zu entwickeln, die in allererster Linie an Ihren Bedürfnissen ausgerichtet sind und die Sie in Ihrer täglichen Arbeit perfekt unterstützen. Unsere Kunden und Interessenten sind dabei unser größter Antrieb – sie inspirieren uns dazu, Ventribo stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern.
Persönlicher Support – unsere größte Stärke!
Dass wir mit unserer Philosophie auf dem richtigen Weg sind, zeigt uns die Wertschätzung unserer Kunden im In- und Ausland, die seit vielen Jahren auf unser spezialisiertes, branchenspezifisches Know-how vertrauen. Sie schätzen die erstklassige Qualität unserer Produkte und die Verlässlichkeit eines starken Partners – ganz besonders jedoch unseren unkomplizierten, persönlichen Support!